AUTOSHOP BERGHOF GbR die freundlichen

Über uns 

Christian Berghof (der Alte),

geboren am 30.12.1958 in Wattenscheid, mit 14 Jahren in die Lehre bei VW als KFZ Mechaniker, diese allerdings nach einem Jahr abgebrochen, dann ein halbes Jahr im elterlichen Betrieb im Industrieabbruch als Metallbrenner gejobbt. Dann wiederum bei VW, die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Lager absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Am 03.03.1978 schnell mal geheiratet und bis jetzt 3 Kinder in die Welt gesetzt (dabei bleibt es auch) und immer noch mit der gleichen Frau zusammen. Im Ausbildungsbetrieb ca. 24 Jahre fast alle Abteilungen kennengelernt und als Urlaubsvertretung die Werkstattleitung übernommen. Dann ein Ausflug in die Mobilfunkbranche für ca. 10 Jahre mit zeitweise 6 Mobilfunkläden in NRW verteilt. Am 01.03.2008 Übernahme des Autoteileshop an der Schützenstr. 2 in Gladbeck. Computer, Handy´s, Musik selbstgemacht, Segeln, Surfen, Kochen, Technik und Handwerken sind Leidenschaften, die je nach Alter und Zeit ausgeübt wurden bzw. werden.

Der Senior mit Benzin im Blut und

Sascha Arendt (der Junge)

 

geboren am 07.03.1988 in Herten und damit der (Junge) in unserem Geschäft. Sascha hat seine Ausbildung am 01.10.2008 begonnen und diese dann auch mit Erfolg nach 3 Jahren abgeschlossen. Als technisch interessierter junger Mann hat er sehr schnell seine Kunden für sich gewinnen können, seine freundliche und kundenorientierte Art gefällt nicht nur den Kunden, der alte (Chef) hat sein potenzial erkannt und Ihm eine Partnerschaft für die Zukunft versprochen, denn er hat einen bedeutenden Anteil am Erfolg des Unternehmens. Das war dann am 01.03.2015 soweit, Sascha Arendt ist seit dem gleichberechtigter Partner an dem Unternehmen. Somit ist auch die sogenannte Nachfolgeregelung geklärt. Dies ist für unsere Kunden ein Zeichen das mit unserem Unternehmen auch in Zukunft ein fairer Partner zur Verfügung steht. Mittlerweile ist Sascha Arendt verheiratet und in seiner knapp bemessenen Freizeit widmet er sich seinen Hobbys, wie zum Beispiel die Pflege seines Opel Calibra, die Pflege seines Körpers (Fitnessstudio) oder neuerdings auch das Quadfahren.